Versand

Wie funktioniert der Versand bei Taste Your City?

Uns ist es wichtig, dass du deine Produkte erhältst und du ein Fest für deinen Gaumen feiern kannst. Sollte es jedoch vorkommen, dass deine Bestellung nicht ankommt, bitte melde dich bei uns, wir finden eine gemeinsame Lösung. :)

E-Mail-Adresse: lukas@tasteyourcity.at

Telefonnummer: 0650 32 17 322 (falls wir nicht sofort erreichbar sind, schreib uns bitte eine E-Mail oder schreibe uns per Whats-App oder SMS)

Die Zustellungsart bzw. der Versand ist von den gekauften Produkten abhängig. Es kann zwischen der physischen Zustellung (kulinarischen Tour, Gutscheine als Hardcover) und der digitalen Zustellung (Nachhaltigkeits-Rallye, kulinarische Rätselrallye, Gutscheine mit Gutscheincode per E-Mail) unterschieden werden.

Bei der kulinarischen Tour und bei Gutscheinen als Hardcover werden die Produkte physisch an die angegebene Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse zugestellt.

Bei der Nachhaltigkeits-Rallye und bei der kulinarischen Rätselrallye erfolgt die Zustellung der benötigten Informationen für die Erlebnisse an die angegebene E-Mail-Adresse des Käufers. Bei dem Kauf von Gutscheinen mit Code per E-Mail erhält der Käufer den Gutscheincode an die angegebene E-Mail-Adresse.

Für den Versand von physischen Produkten zu einem Zustellungsort innerhalb Österreichs fallen für den Käufer keine Kosten an. Der Versand ist im Kaufpreis inkludiert.

Wir versenden deine Bestellung mit der Post AG. Die Produkte werden mit der Versandmethode: nicht eingeschriebene Post-Briefsendung versandt.

Der Käufer erhält nach dem Kauf der Tickets für die kulinarische Tour per Post die Festivalbänder an die angegebene Adresse zugesandt. Die Festivalbänder werden mit einem Brief spätestens eine Woche vor dem Veranstaltungsdatum an das, für die Zustellung beauftragte Unternehmen, übergeben.

Versandbedingungen:

Der Versand erfolgt innerhalb Österreichs.